Herbstkonferenz OKG 2019

26./27. Oktober 2019 in Kassel

       Die Tagung

Ein Wochenende lang Austausch, Workshops und Vernetzung mit betrieblich Aktiven, die täglich versuchen gemeinsame Interessen gegenüber dem Chef durchzusetzen. Wie kann ich Problemen bei der Arbeit begegnen, wie finden wir Mut, entwickeln Stärke, können die nächsten Angriffe des Chefs parieren oder offensiv gemeinsame Forderungen durchsetzen? Wir bringen wir unsere Gewerkschaften auf Trab?

 

       Deine Tagung - deine Rolle

Die OKG Tagung lebt davon, dass du KollegInnen mitbringst, selbst Erfahrungen teilst oder auch schreibst, wenn bestimmte Fragen für deinen Betriebs- oder Gewerkschaftsalltag besonders relevant sind. Dabei geht es uns sowohl um den betrieblichen Alltag als auch um die großen Streikkämpfe, um voneinander zu lernen.Die Tagung richtet sich an Aktive in Betrieben, Gewerkschaften und Solidaritätskreisen. Mehr Infos zu Programm und Ort folgen online.

 

       Anmeldung

Gerne frühzeitig anmelden unter info@okg-mail.de unter Angabe von Namen, Branche, Stadt und wenn Kinderbetreuung gewünscht wird. Wir erheben keinen Teilnahmebeitrag, sind daher aber auf Spenden zur Finanzierung der Räumlichkeiten und von Druck-, Fahrtkosten angewiesen.

 

    

 

Site built with Simple Responsive Template